Donnerstag, 27. November 2014

Es wird weihnachtlich ...

Der Dezember naht mit großen Schritten, der November war so unglaublich schnell vorbei (gefühlt hatte er bei mir glaub weniger Tage als normal) und nun steht die Adventszeit vor der Tür.

Natürlich habe ich dieses Jahr mit den Vorbereitung zeitig begonnen, den Adentskalender schon fertig, alle Geschenke zumindest schon im Kopf, dem Nikolaus schon ein paar Zeilen geschrieben und schaue einer ganz ruhigen und besinnlichen Adventszeit entgegen ... bevor jetzt irgendjemand denkt ich bin "Superwoman", all das war auch dieses Jahr wieder Wunschdenken *grins*. Aber Sterne, Lichter & Co sind im Schwedenhäusle schon eingezogen und so ein bißerl weihnachtlich ist es schon ...

... auf dem Esstisch ...

  ... im Fenster ...

  ... im Wohnzimmer ...

 

 


  ... vor der Tür ...


Es hängen auch wieder unser kleinen Schneeflocken von hier in den Fenstern und der Stern von hier darf auch dieses Jahr wieder vor dem Haus leuchten. Warum auch NEUES, wenn das ALTE noch gefällt.
So und morgen wird mit dem Adventskalender begonnen *grins*.

Wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. :-)) Hab mir gerade auf der H&M-Seite die Kissen nochmal angeschaut. Die sind schon superschön und nun seh ich sie doch gleich auch noch bei dir :-)) Toll! Das ist doch wieder klar, oder, dass ich dieses Jahr auch auf ROT und Natur stehe ;-) wie du.
    Dein Kranz ist auch total schön geworden. Ich bin mit unserem Advents? (kranz ist es ja keiner) nicht wirklich so glücklich. Aber nun gut. Bei Euch schaut' s auf jeden Fall superweihnachtsgemütlich aus. Von wegen, du bist noch nicht so weit ;-)
    Ich werde am Montag vermutlich zum Lieblingsschweden fahren. Brauchst du was?
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
    deine Meli

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja wunderschön aus bei Dir! Ich wünsche dir eine schöne und nicht zu stressige Weihnachtszeit! :-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr. Grün, weiss und rot sind auch meine Farben in diesem Jahr. Wünsche Dir und Deinen Lieben einen lichterfüllten 1. Advent. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Waw! Super Deko! Mir gefaellt den Kranz vor den Tuer!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Silke,
    Ach wäre ich nur schon so weit ;-) und wie ich schon bei Melanie geschrieben habe - jedes Jahr alles neu in Modefarbe kaufen und präsentieren doch nur die über-deko-lifestyle-IN-blogger - normal ist das glaub nicht ;-)

    Einen schönen, ersten Advent wünsch ich euch!
    Wir zünden den Adventskranz morgen in Natur an- ohne Deko - der Mann hat die Kiste beim umräumen irgendwo hin - unauffindbar....

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    wunderschön, Euer Adventskranz. Der hat ja fast was "Flauschiges" ..., und in das Christmas-Kissen habe ich mich auch verliebt ... ;-))
    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja richtig gemütlich-natürlich bei Dir aus.

    Eine schöne Adventzeit
    jutsch

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!